martin-mueller.de > Service > Support Kontakt | Impressum  

Support

Je komplizierter ein elektronisches Gerät ist, um so komplizierter sind auch die Probleme, die auftreten können.

Sollten Sie einmal Probleme haben --gleich welcher Art-- werde ich nach besten Möglichkeiten versuchen, Ihnen zu helfen.

Dabei ist es gleichgültig, ob Sie das Gerät bei mir erworben haben.

Hilfe vor Ort

Ich komme (nach telefonischer Vereinbarung) gerne zu Ihnen nach Haus und schaue mir Ihre Probleme vor Ort an.

Fernwartung

Insbesondere bei Computern gibt es natürlich noch neben der Hilfe vor Ort oder am Telefon die Möglichkeit des Fernzugriffs auf Ihren Rechner.

Es gibt Software, mit der dies schnell und risikolos möglich ist*) und mit der ich Ihnen auch bei kleinen Fragen oder Problemchen schnell und unkompliziert helfen kann.

*) Voraussetzung dafür ist eine ausreichende Internetverbindung, d.h. über Kabel, DSL 6000 oder schneller.

Hilfe bei Schadensfällen, Reparatur oder Garantieabwicklung

Kleinere Prüfungen und Reparaturen erledige ich im Rahmen meiner Möglichkeiten direkt. Sollte jedoch meine Ausrüstung nicht ausreichen (bei schwerwiegenden technischen Defekten), so helfe ich Ihnen gerne bei der Garantieabwicklung oder Suche eines kompetenten Service-Partners.

Und auch hierbei zahlen Sie nur, was und wann Sie wollen.
(ausgenommen Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien, Versand etc.)

letzte Änderung: 29.01.2017, 13:44  
| Kontakt | Impressum |
© 2010 Service.Martin-Mueller,de